Münchner Wermut

Mehrmut

Münchner Wermut.



Im Herzen Münchens wurde er kreiert, der Münchner Wermut Mehrmut . Die Idee war es, einen frischen, charaktervollen Wermut mit geringen Zuckeranteil herzustellen. Er soll mit Trinkfluss, Komplexität und Frische begeistern. Der Wermut wird auf Basis von Naturwein hergstellt und mit biologischen Kräutern, Gewürzen und Früchten veredelt.


Aus natürlichen Zutaten handwerklich in kleinen Mengen im Herzen Münchens hergestellt.


Ob pur, mit Tonic Water, im Negroni oder mit Sodawasser, der Mehrmut Wermut besticht durch seine vielfältige Anwendbarkeit und verleiht jedem Drink das gewisse Etwas.


Wermut_1Mehrmut_1

Lediglich 7 verschiedene Früchte, Kräuter und Gewürze geben dem Mehrmut das unverfälschlich feine und charaktervolle Aroma. Diese Selektion ergbit eine natürliche Balance und Ausgewogenheit, ohne überladen zu wirken. In der Nase und am Gaumen präsentiert der Wermut erfrischende Zitrusnoten, Gewürznelke, leichte Süße mit einem herb, bitteren Abgang.