top of page
Mehrmut.
Münchner Wermut

Der Wermut "Mehrmut" wurde im Herzen Münchens kreiert. Die Idee war es, einen frischen, charaktervollen Wermut mit geringen Zuckeranteil herzustellen. Er soll mit Trinkfluss, Komplexität und Frische begeistern.

Der Wermut wird auf Basis von Naturwein hergestellt und mit biologischen Kräutern, Gewürzen und Früchten veredelt.

 

Aus natürlichen Zutaten
handwerklich in kleinen Mengen
im Herzen Münchens hergestellt.

 

Ob pur, mit Tonic Water, im Negroni oder mit Sodawasser, der Mehrmut Wermut besticht durch seine vielfältige Anwendbarkeit und verleiht jedem Drink das gewisse Etwas.

Lediglich 7 verschiedene Früchte, Kräuter und Gewürze geben dem Mehrmut das unverfälschlich feine und charaktervolle Aroma. In der Nase und am Gaumen präsentiert der Wermut erfrischende Zitrusnoten, Gewürznelke, leichte Süße mit einem herb, bitteren Abgang. Diese Selektion ergbit eine natürliche Balance und Ausgewogenheit, ohne überladen zu wirken.

bottom of page