Genuss, Kultur & Geselligkeit
Aktuelle Events.

Hier findet Ihr einen Überblick über unsere aktuellen und geplanten Events. Ihr findet bei uns regelmäßige Veranstaltungen, wie das After Work Natural Wine sowie einmalige Events, wie Vernissagen oder Winzerverkostungen.

Focus & Flow von David Brugman
Ausstellung, 11.11.2020 bis 16.01.2021

Als ich 2019 nach München zog, waren die Eisbach-Surfer im Englischen Garten eines der ersten Motive, das ich fotografierte. Ich war sofort fasziniert wie extrem fokussiert und konzentriert die Surfer sind, wenn sie sich mit ihrem Board in den turbulenten "Flow" der unendlichen Welle stürzen. Seitdem bin ich mit meiner Kamera in der Hand ein regelmäßiger Besucher des Eisbachsufers.

Ziel der "Focus & Flow" Ausstellung ist es, Eisbach-Surfen nicht nur als Sport, sondern als eine Art darstellende Kunst zu präsentieren - jeder Surfer hat seine individuelle Technik und seinen Style. Ich wollte auch die besondere „Stimmung“ einfangen, die entsteht, wenn sich die erwartungsvollen Surfer für den nächsten Wellenritt an den Ufern des Eisbachs aufstellen.

 

David stellt bei uns ein paar ausgewählte Werke seiner Fotoserien zur Schau. Für jeden Surfer, aber auch Münchner ein Must-See, denn der Riversurf auf der Eisbach Welle hat mittlerweile über die Grenzen hinweg Kultstatus erlangt. Er gehört zur Stadt, wie der Olympiaturm, das Rathaus oder die Frauenkirche.

Lass Euch dieses Stück Münchner Lebensgefühl nicht entgehen und lasst Euch vor Ort von den Bildern inspirieren. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Vergangene Events.

Hier findet Ihr Impressionen und Geschichten über unsere vergangenen Events. Wir bedanken uns herzlich für Euer Kommen und die tolle Zusammenarbeit, die solch schöne Momente erst umsetzbar und erlebbar machen.

Vernissage mit Ozan Saltuk
Donnerstag, den 20. August 2020

Am Donnerstag, den 20.08.20 ab 18:00 Uhr findet bei uns die Vernissage von Ozan Saltuk statt. Der Künstler wird persönlich vor Ort sein und Euch seine Werke präsentieren. Zudem bieten wir Euch eine kleine Naturweinverkostung an.

Ozan Saltuk wurde 1990 in Istanbul geboren, zog 2009 für sein Studium an der LMU nach München und lebt seitdem in München.

Seit 2013 ist die Malerei zu Ozans größter Leidenschaft geworden. Sein Kunststil umfasst realistische und abstrakte Elemente, wobei der Mensch im Mittelpunkt steht.

Er verwendet mehrere Farben und einen hohen Grad an Kontrast, um neue Realitäten zu schaffen.

Vernissage mit Simone Kunz
Donnerstag, den 9. Januar 2020 ab 18 Uhr

Kunst & Naturweine erwarten Euch in geselliger Runde.

Simone Kunz ist in München geboren und hat an der Akademie der bildenden Künste in Wien studiert, wo sie ihr Diplom im Jahr 2013 mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Sie war Stipendiatin im Zentrum für Gegenwartskunst in Nairs, Schweiz, (2012) und Artist in Residence bei La Macina di San Cresci, Italien (2015).

Das künstlerische Interesse von Simone Kunz liegt in der Auslotung und Konstruktion von Grenzen und Territorien und einem unkenntlich machen eben dieser. Das vermeintlich Gewisse und Absteckbare wird umorganisiert und von mächtigeren Strukturen vereinnahmt oder destruiert. Ohne das Wirken der vorangegangenen und zu Grunde liegenden Formationen und Ereignisse sind die Inkorporationen und neuen Settings jedoch kontrast- und sprachlos.

Winzerabend mit Nibiru & Joiseph
Freitag, den 29. November 2019 ab 18 Uhr

Die österreichischen Winzer Julia & Josef vom Weingut Nibiru aus dem Kamptal sowie Luka vom Weingut Joiseph aus dem Burgendland stellen Ihre Weine vor. Beide Weingüter haben sich den Naturweinen und einer möglichst nachhaltigen sowie ökologischen Weinproduktion verschrieben.

Ihr könnt alle Weine der beiden Weingüter vor Ort verkosten und euch von den Winzern Hintergründe, Philosphie und Weinstil erklären lassen. Taucht in die spannende und vielfältige Weinwelt der jungen Winzer ein und genießt einen geselligen Abend mit uns.

Verkostungspauschale: 10 Euro pro Person.

Adresse

Augustenstraße 25

80333 München

Deutschland

Kontakt

E-Mail: info@zerodosage.de

Tel.: +49 (0) 89 18 92 20 79

  • Facebook
  • Instagram

Öffnungszeiten

Di - Do:    16:00 - 20:00
Fr - Sa:    12:00 - 20:00
Sonn- & Feiertage geschlossen

Impressum & Datenschutz     ABGs & Widerrufsrecht    Versandkosten

 

 

© 2020 Zero Dosage.